Scroll Top

Mobile Hundebetreuung - Gassi Service - Premium Dogwalking

Schön, dass Du hier bist

Ist Deine Fellnase den ganzen Tag alleine zu Hause? Du hast ein richtig schlechtes Gewissen? Dein Schatz soll nicht immer gelangweilt aus dem Fenster schauen?

Dann sind wir für Euch die beste Lösung. Wir sorgen für Abwechslung mit unserer mobilen Hundebetreuung!

Du suchst einen liebevollen Hundesitter für Deinen Fellfreund?

Zuverlässigkeit

Professionalität

Qualität

Harmonie

Vertrauen

Hier kannst Du Dich im Hinblick auf die Betreuung Deines Lieblings auf uns verlassen.

Wir behandeln jeden Hund wie unseren Eigenen. Seine Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle.

Durch meinen eigenen Hunde, den Boss “Louis” habe ich erfahren, wie schwierig es ist, meinen Liebling guten Gewissens in fremde Hände zu geben.

Für Dich darf es auch leicht sein!

zeitderhunde_Z62_9980_Original (priv. Nutzung) _83ce2e3b_

Mobile Hundebetreuung

Auch in Zukunft will ich mich stetig weiterentwickeln, sodass sich Dein Vierbeiner bei mir gut verstanden fühlt. Wir legen großen Wert auf die optimale Zusammenstellung der Gruppe. Jedes Individuum hat seinen Charakter, sein Energielevel und ein anderes Alter. Um Spaziergänge für Alle stressfrei zu gestalten, stimmen wir die Gruppen optimal aufeinander ab.

Wir legen sehr viel Wert auf Ruheübungen.

Aus qualitativen Gründen führen wir Gruppen von max. 6-7 Vierbeiners mit viel Aufmerksamkeit und Professionalität. Dabei sind wir uns unserer Verantwortung beim Ausführen fremder Hunde bewusst.

Dein Gedanke: Ich suche einen Gassi-Service zum Wohlfühlen!

Wir sind mit viel Verständnis für Dich und Deine Fellnase da und finden gemeinsam die beste Lösung!

Ich liebe meinen Gassiservice!

Was spricht für unseren Hundebetreuungs-Service?

Der wertvolle Kontakt zu Artgenossen

Hunde lernen am besten von Hunden

Du möchtest einen glücklichen, ausgelasteten Vierbeiner

Veränderung Deiner Lebenssituation (Nachwuchs, Trennung, Krankheit, neuer Job)

Du bist den ganzen Tag arbeiten während Deine Fellnase alleine ist

Dein Tier wird ganz bequem abgeholt

Bei ARCANI Premium Dog Service kann Dein Hund einfach Hund sein, er genießt Premium Service. Danach ist Dein Tier sehr glücklich, zufrieden und müde!

Das Schönste für uns:

Unsere Kunden spüren bemerkenswerte Veränderungen. Sie berichten durch das Dogwalking von tollen Erfolgen und positiven Veränderungen.

7e26559c-470d-48cd-a007-a87c9744b4fb
Was erwartet EUCH bei unserem Hundeservice?

Zunächst lernen wir uns bei einem persönlichen Treffen kennen. Wir machen einen gemeinsamen Spaziergang und Du kannst mir alle offenen Fragen stellen. Du kannst Dir ein Bild von mir machen und wir finden heraus, ob die Chemie stimmt. Das ist für mich einer der wichtigsten Aspekte, da wir uns auf einer sehr hohen Vertrauensbasis begegnen.

Sobald wir starten hole ich Deine Fellnase an Deinem Wunschort ab und wir fahren gemeinsam mit seinen Hundekumpels an tolle, spannende Orte zum Dogwalking und Schnüffeln.

Das Dogwalking beträgt 60-90 Minuten. In dieser Zeit genießen wir die Natur. Ich laste Deinen Vierbeiner körperlich und geistig. Wir üben bereits zu Beginn den Rückruf und die Leinen Führigkeit.

Auch auf Ruhephasen lege ich nebn dem Training sehr viel Wert, damit die Hunde-Gruppen das Erlernte auch bestmöglich verarbeiten kann.

Die richtige Zusammenstellung der Hunde-Gruppe ist mir sehr wichtig, sodass eine angenehme, entspannte Atmosphäre herrscht.

Anschließend hast Du einen ausgelasteten, glücklichen Hund. Du wirst die Erfolge spüren.

Bitte beachte, dass Dein Fellfreund ggf. 3 Stunden inkl. Abholen und Zurückbringen mit mir und der Gruppe unterwegs ist.

Sonderwünsche können wir gerne individuell besprechen.

2B4A1964-Bearbeitet-Bearbeitet

Grundvoraussetzungen für Das Dogwalking

  • mindestens 6 Monate alt
  • grundlegende Sozialverträglichkeit
  • Grundgehorsam und Rückruf sind vorhanden
  • Ausschluss im Gruppen Walk bei Läufigkeit
  • Die Hundebox und das Autofahren sind bekannt
  • Bei besonderen “special effects” sind Preisanpassungen möglich

Unsere Einzugsgebiete

  • Baesweiler/ Alsdorf
  • Aachen Brand
  • Ostbelgien

oder Du bringst Deinen Fellfreund zu uns!

Was sagen unsere Kunden?

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden. Sarah ist absolut zuverlässig, sehr flexibel und unser Hund liebt sie.

Simone

Enny fühlt sich wohl

Sehr zuverlässig und sorgfältig. Enny freut sich immer mit Sarah spazieren zu gehen. Sie fühlt sich wohl. Sarah bietet einen tollen Service. Sehr empfehlenswert.
Marion

Toller Job

Wir haben Sarah auf einem unserer Workshops als sehr engagiert und wissbegierig kennengelernt. Ihr Umgang mit ihrem eigenen Hund sowie der mit den Kundenhunden ist nett, freundlich, einfühlsam und sozial wertvoll. Sie macht einen tollen Job und alle Hunde sind bei Sarah sicher gut aufgehoben.
Weiter so!
Dirk

Sehr kompetente Dogwalkerin

Sarah ist eine sehr kompetente Dogwalkerin.
Mein Beagle Tim freut sich immer sehr, wenn er sie sieht. Deshalb kann ich ihn ihr auch mit einem guten Gefühl mitgeben. Nachher merke ich, dass Tim den Ausflug sehr genossen hat. Sarah ist verlässlich, pünktlich und gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden.

Ute

Unser Hund liebt es

Sehr kompetente und liebevolle Hundeführung , zuverlässig und engagiert. Unser Hund liebt es!
Ricarda

Sarah nimmt sich viel Zeit

Unsere beiden Mädels würden wir nicht Jedem mitgeben. Sarah hat ihr Vertrauen bekommen und die Beiden freuen sich auf tolle Abenteuer mit ihr. Vor allem unser Rabauke Gini kommt völlig zufrieden, nach einer Dogwalking Runde, nach Hause. Sarah nimmt sich viel Zeit dabei die Hunde kennen zu lernen und wir können sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Kerstin

Sehr zuverlässig

Sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Hundebetreuung! Sarah ist kompetent, gleichzeitig liebevoll und konsequent. Unser Fritz macht nach jeder Tour einen sehr zufriedenen Eindruck. Wir empfehlen Sarah gerne und uneingeschränkt weiter.
Petra

Emil und ich sind begeistert

Emil und ich sind begeistert! Obwohl Emil Fremden gegenüber ein eher ängstlich eingestellter Hund ist, freut er sich seit dem ersten Spaziergang sehr über Sarah und Louis. Am Besten finde ich es später am Tag die schönen Fotos und Videos vom Spaziergang zu sehen.
Sarah ist total nett und zuverlässig und ich gebe meinen kleinen Hund gerne in ihre Obhut.
Maike

Gutes Gefühl für die Hunde

Sarah hat mich und meine Hundegruppe für ein Coaching begleitet. Sie brennt für ihren Job, hat ein gutes Gefühl für die Hunde. So hat sie hier auch Führungsaufgaben übernommen und wir haben uns ihr gern angeschlossen. Weiter so! Ich freue mich schon, wenn du uns das nächste mal begleitest.
Ursula Löckenhoff

Skyler freut sich

Wir sind super zufrieden. Sarah holt Skyler zu Hause ab, auch wenn wir nicht da sind. Sie übt z.B. den Rückruf und lastet unsere Hündin neben dem Dogwalk auch geistig aus. Skyler freut sich ihre Hunde-Freundinnen regelmäßig zu sehen und ist danach immer ausgelastet und glücklich.
Marion

Wir sind super zufrieden

Wir sind super zufrieden, Pina hat sich innerhalb kürzester Zeit an Sarah gewöhnt und freut sich auf jeden Spaziergang mit ihr und anderen Artgenossen. Tolle Leistung.

Anna

Sarah kann sehr souverän führen

Sarah hat mich und meine Dogwalkergruppe besucht und einen Tag lang begleitet . Es ist immer super toll, sich unter Kollegen auszutauschen. Sarah hatte kein Thema damit, auch einfach mal 4 Hunde meiner Gruppe zu übernehmen und konnte sie souverän und locker führen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Unternehmen und natürlich viel Spaß bei Deiner Arbeit und ganz viele, liebe Kunden.

Mirjam

Wir empfehlen ARCANI

Wir fühlen uns rundherum gut betreut und unser Emil liebt das Dogwalking. Wir empfehlen ARCANI gerne weiter!
Birgit

Danke für den tollen Service und Sarahs Geduld

Meine Cousine ist sehr froh, die liebe Sarah kennengelernt zu haben, denn es gibt Situationen im Leben, in denen wir keine Betreuung für Arya finden. Sarah gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit Arya und übt immer weiter mit ihr. Arya vertraut Sarah immer mehr. Danke für den tollen Service und Sarahs Geduld.

Carina

Sehr einfühlsam

Sarah, ist eine kompetente und sehr einfühlsame Begleiterin!
Man sieht, wie sehr sich die Hunde freuen, sobald Sie in Erscheinung tritt! Ich gebe meinen
Hund mit einem guten Gefühl in ihre Hände.

Eva

Nach jeder Tour ein schönes Bild

Wir sind mega glücklich und zufrieden mit dem Service!
Immer sehr nett, freundlich und absolut zuverlässig!!
Kann man echt nur empfehlen!
Und nach jeder Tour ein schönes Bild der Truppe.
Manuela
Datenschutz Einstellungen
Beim Aufruf dieser Webseite werden möglicherweise Informationen gespeichert, in der Regel in Form von sog. Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen speichern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren von Cookies dazu führen kann, dass bestimmte Bereiche unserer Webseite und der angebotenen Dienstleistungen nicht mehr oder nur eingeschränkt verfügbar sind.